Sonntag, 9. Oktober 2011

Wenn Worte meine Sprache wären

Hallo meine lieben Leser!

Gestern war ich mit einer Freundin in Frankfurt shoppen. War ein sehr schöner Tag! Habe das erste mal in meinem Leben Sushi gegessen und muss sagen, dass ich es nicht schlecht finde :) Teuer ist es aber dennoch...

Meine Ausbeute seht ihr unten auf den Bilder. War auch endlich mal im neuen Urban Outfitters der in Frankfurt aufgemacht hat. Der Laden ist echt richig toll! Riesengroß und es gibt eine große Auswahl, genug Umkleidekabienen (nicht so wie bei Hollister...) und netter Mitarbeiter. Hinzugehen lohnt sich!

Euch ein schönen restlichen Sonntag, ich habe jetzt Herbstferien! ;D








Das Oberteil ist von Hollister, die Hose, die total super ist, sowie das Armband ist von Urban Outfitters. Der Nagellack ist von flormar, er hat einen Naturton und schimmert sehr schön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen