Freitag, 3. Juni 2011

Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen

Hallo meine Lieben Leser :)
Endlich nach langer Zeit habe ich mir einen Laptop gekauft! Er ist so super und ich bin happy endlich einen zu haben. Ich habe mich für den Samsung SF510 entschieden der innen Schwarz und außen cremefarben ist.
Hier mal ein paar Bilder :)





top,gürtel-h&m,rock-zara

Dann hätte ich mal eine Frage an euch. Da mein letzter Post nicht gut ankam wollte ich euch mal fragen was euch interessieren könnte? Eher mehr Bilder oder eher Inspiration oder Lieblingsfilme o. -musik? Bitte einfach anklicken :)
Und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand sagen kann wie ich youtube videos wieder einbetten kann?
Vielen dank :)
Heute  Abend geh ich dann mal in Fluch der Karibik 4 bin ja mal gespannt wie der so ist, mit der komischen neuen Stimme von Captain Jack Sparrow...
gut, dann wünsche ich noch ein superschönes Wochenende mit schönem Wetter :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen