Sonntag, 16. Januar 2011

Crash, crash burn let it all burn

So meine Lieben Leser :)
Gestern war Felix da und wir haben ein paar Fotos gemacht, nichts sonderlich spannendes. Hier mal ein paar.
Momentan höre ich die ganze Zeit das neue Album von Juli ( in Love), ich find das richtig gut, die Texte sind einfach klasse. Sehr zu empfehlen. :)





Außerdem war ich letzte Woche noch shoppen und habe unter anderem dieses T-shirt bei Castro gekauft. Ich mag es total, da der Stoff richtig weich ist und das Muster finde ich richtig gut. Auf der Rückseite steht noch Peace of mind.
Die 2 T-shirts und die Hose habe ich auch noch gekauft 
Das Braune Shirt ist von Zara, ich fand das was drauf steht zu gut :) 


So, dass wars dann auch. Genießt noch die letzten Stunde des Sonntags :) Ich fange heute an mal wieder an O.C zu gucken. O.C und gossip girl sind  einfach die beste Serien! Josh Schwartz hats einfach drauf ;D

1 Kommentar:

  1. hey liebes :)

    Du hast das 81 Hours Überraschungspaket gewonnen da du für mich abgestimmt hast :) Schick mir bitte per Mail deine Größe und deine Anschrift!

    colorvictim@web.de

    Alles Liebe,

    Sophie

    AntwortenLöschen