Sonntag, 24. Oktober 2010

George Gina & deine Mudder

Hey ihr Lieben!

Tut mir leid das ich so lange nicht gepostet habe...
Aber hier mal ein paar Sachen ;D

Also ich bin jetzt auch stotze Besitzerin einer George Gind und deine Mudder Tasche von original : We make the cake. Hier könnt ihr noch mehr erfahren.

We make the cake sind Hanna und Inga, zwei aus Hannover kommende Abiturientinnen die Provokante sprüche auf Yutebeutel malen. Ich finde die idee sehr gut und die Beutel sind richtig toll.

Kann leider momentan keine eigenenbilder machen, da ich das cardreaderding momentan nicht habe...
Aber hier mal aus dem Internet



Außerdem habe ich morgen meinen 16. Geburtstag :)

Ein schöönes Lied :)



Und zu Letzt, Hier noch dieser Wunderbare Nagellack, den ich nur empfehlen kann. Denn das mit dem 40 sec. trocknen Zeit stimmt wirklich außerdem lässt er sich super auftragen. Der einzige Nachteil ist nur, dass er nachdem er ein bisschen mehr als die Hälfte aufgebraucht ist, man ihn nicht mehr wirklich benutzen kann, da kaum noch was auf den pinsel kommt... Aber ansonsten ist der Super!



Schade das die Ferien jetzt schon wieder vorbei sind... naja euch einen guten Start in die neue Schulwoche :)

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen